Wir sind umgezogen! Bitte linkt uns (wenn ihr uns verlionkt habt) um! Danke
Bin wieder da

Hi Leuts!Isch bin wieder da.Der Reiterhof war echt voll cool.Jetzt kann ich alleine Reiten.Und im Trab und Galopp auch.Aber bin am Montag wieder weg in Wien bis Samstag.Daher sag ich das mal.Hab keine Uppis für euch,will aber immoment lieber n' bissel zocken.

LG

Steffy

4.8.07 13:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Allegra (5.8.07 12:20)
Schön, das de wieder da bist, und doof, das du morgen wieder weg bist.


Steffy (5.8.07 14:40)
Naja...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de