Wir sind umgezogen! Bitte linkt uns (wenn ihr uns verlionkt habt) um! Danke
Lays ausversehen gelöscht...

Meine lust am PC zum zuhängen ist schon ein bisschen stärker geworden *g* Was auch net, warum i keine lust hatte. Kommen wir zum eigentlichen von diesem Uppi: Ich habe auf meinen Speicher (also auf meiner Festplatte) fast alle meine Lays ausversehen glöscht. Bei meinen Lays bei freenet zeigten dadurch (zumindest bei mir) keine Bilder von meinen Lays an. Also musste ich se alle bei freenet löschen (was i blöd finde). Nunja, jetzt gibts meine alten Lays dooferweise net mehr... Und ich glaube, es wird noch was dauern, bis ich die Lays code, die ich zum Glück net gelöscht habe, coden werde. Anderes Thema: Ich habe ja Flowerbeauty gelöscht... Viele von euch denken bestimmt, ich ha FB gelöscht, weil ich keine lust mehr aufs Internet hatte. Das stimmt aber eigentlich nicht, denn ich konnte Namen auch irgendwie net mehr leiden. K.A., warum. Nunja, ich mache vielleicht ne neue Page auf, die wahrscheinlich nächste Woche oder übernächste Woche ON sein wird. Natürlich nur, bis ich rechtzeitig einen neuen Namen finde. Würde mich über Vorschläge freuen^^ Nunja, das wars eigentlich... Bis bald
3.8.07 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de